Blog

Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut

Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut?

Nicht dass sie ein zerknittertes Gesicht hätten oder alt aussehen würden, aber die Poren werden größer, erste feine Linien und Fältchen zeichnen sich ab. Es bilden sich mehr Lachfältchen um die Augen. …. alles kein Problem.
Aber mit den Jahren wird die Haut auch trockener, rauher und unebener.

Viele Menschen möchten keine großartigen Veränderungen oder gar chirurgische Eingriffe in ihrem Gesicht.

Doch zu einem verfeinerten Hautbild, etwas mehr Glow, einem frischen oder pralleren Aussehen sagen die meisten nicht nein!

Deshalb gibt es die Skin Booster Therapie.

Hierbei wird Hyaluron, das eigentlich ein Haut eigener Bio-Stoff ist, direkt in die tieferen Hautschichten mit einer feinen Nadel im Gesicht, Hände oder Dekollete eingebracht. Der altersbedingte Feuchtigkeits-Verlust der Haut wird ausgeglichen was zu einer Verbesserung der Spannkraft und der Elastizität führt.

Wir beraten Sie gern

Dr Tanja Quirrenbach
Tel 0631/361 361 3

Menü